Handauflegen und Reiki

Das Handauflegen ist eine alte natürliche Heilweise, die in fast allen Kulturen der Erde vorkommt. Dahinter steht das Verständnis und die Erfahrung, dass Berührung heilt und dass in denen, die sich die Hand auflegen lassen, die eigenen inneren Heilkräfte aktiviert und stimuliert werden können.
Ich habe in mehr als zwanzig Jahren viele Erfahrungen damit gesammelt, andere Menschen und auch mich selbst in Prozessen durch Reiki, die alte japanische Heilweise, zu begleiten.

Bei Interesse biete ich Ihnen Behandlungen in meiner Praxis an.

Auch Fernbehandlungen können wirksam sein, wie die Rückmeldungen von KlientInnen bestätigen.

 

Hinweis: ich empfehle meinen KlientInnen im Kontakt mit ihrem behandelnden Arzt oder Ärztin zu sein und nach Absprache mit ihnen zu handeln.