Über mich

DSCF0208 - 1

“Wenn ich durch die Gewaltfreie Kommunikation gelernt habe, anders mit den Ohren und dem Herzen zuzuhören, dann habe ich durch die mehr als zwanzig  Jahre Energie- und Heilarbeit gelernt, mit den Händen zuzuhören. Beides hat meine Intuition geschult und meine Wahrnehmungsmöglichkeiten verändert. Das Betreten und sich Bewegen in den Welten jenseits unserer fünf Sinne ist mir mehr und mehr alltäglich geworden.

Es ist mir wichtig, mich auch mit dieser Seite von mir zu zeigen und mein Wissen zu teilen, weil ich davon überzeugt bin, dass sich durch das Weiten des Blickes neue und auch ungewohnte Lösungswege leichter erkennen lassen. Ich glaube, Albert Einstein hat es mal so gesagt: ‘Wir können die Probleme nicht mit dem Denken lösen, das sie erzeugt hat.’ Dem stimme ich zu.”

Der folgende Link führt auf meine andere Website:

Aus meiner Biographie.